Hi war grad in Stardoll und hab da mal so rumgeschaut
ich hab so ne Caro besucht erstmal war da nichts besonderes
aber dann sah ich das sie schon Mitglied seit dem 5.3.2007 die hat such viele Geschenke hier ist ein Bild
Das wars Lg Nataschah
Freitag, 9. April 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)




0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen